Freitag, 11. Januar 2013

Just Ombre-Hair...

Hallo meine Liebennn... 
Da ich ein großer Fan von dem Ombre-Look bin, wollte ich das auch mal ausprobieren. Am Anfang hatte ich Angst, da ich dunkle Haare habe und meine Haare die Farbe nicht so leicht annehmen. Aber nach langem Überlegen entschloss ich mich, am Mittwoch meine Haare zu färben. Ich ging zu dm und nahm eine Packung Loreal Wild Ombre Preference mit und am Abend ging es schon los. 


Ich fand es sehr gut, dass sie einem eine Bürste zur Verfügung stellen. So war es leichter für mich, die Farbe in meine Haare zu bekommen. 
Es war ganz einfach: man konnte die Farbe quasi in die Haare kämmen. Es hat nur ca. 10 Minuten gedauert, bis ich die Farbe in meinen Haaren hatte. Dann fing das Warten an. Auf der Packung steht, man soll zwischen 25 und 45 Minuten warten, aaaaaaaberrr da ich eh schon Angst hatte, dass meine Haare orange oder grün werden, habe ich natürlich nur 25 Minuten gewartet :) 
Nach dem Waschen war ich dann ein wenig enttäuscht...
Man hat eigentlich nichts gesehen. Es war NUR ein wenig heller.
Am nächsten Tag, also am Donnerstag, ging ich wieder zu dm und nahm noch eine Packung mit. :) 
Dann fing der Spaß wieder von vorne an...
Doch dann hatte ich die Farbe 50 Minuten in meinen Haaren. Nach dem Waschen dann konnte ich glücklich sein. Es ist zwar nicht so hell, wie auf der Verpackung, aber wie gesagt meine Haare nehmen die Farbe nicht so leicht an.
Leider haben meine Haare nach zweimaligem Färben gelitten. :( 
Sie sind sehr trocken geworden an den Spitzen, aber ich habe mir sofort eine Kur von Gliss Kur besorgt, die man nach dem Waschen in die Haare sprühen kann. Diese Kur benutze ich schon ewig und bin sehr zufrieden...


                           Nach dem Färben... Ombre Look


Meine Haare vor dem Färben, da waren sie noch länger. ;( Ich vermisse meine langen Haare, aber naja, sie wachsen ja wieder nach. :)...


Ich bin zufrieden mit der Farbe. Wie gesagt, ich fand die Bürste in der Packung ganz gut. Die Farbe hat 7,95€ gekostet. Es ist ganz leicht anzuwenden. Ich habe es ohne Hilfe geschafft, dann schafft ihr das auch. :) Also überlegt nicht lange und macht alle mit im Ombre-Wahn... Bis bald meine Liebennnnnn.... Tschüssingggggggggg 

Sara                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.