Donnerstag, 10. Januar 2013

New in...

Hallo Ihr Lieben,

heute kam meine Lush-Bestellung. Gerade war der Weihnachts-Sale und da musste ich natürlich zuschlagen. Ich bin ein großer Fan von Lushprodukten, zumindest was die tollen Badebomben und Duschgele angeht. An die dekorative Kosmetik habe ich mich noch nicht heran getraut.

Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir sofort ein toller und sehr intensiver Geruch entgegen.

In meinen Warenkorb von Lush sind folgende Dinge gewandert.
"Cinders" (Badekugel)
"So White" (Badekugel)
"Golden Wonder" (Badekugel)
"Snowcake" (Seife)


"Cinders" riecht wunderbar nach Kirschen und Mandeln. Irgendwie erinnert mich der Geruch an Punsch. Lecker ;o) Auf der Beschreibung steht, dass sie knistert, wenn man sie ins Bad gibt.

"Cinders" habe ich gleich 3 mal genommen. Hey, es war Sale!! ;o)


"So White" kommt mit einem Apfelduft daher. Diesen kann ich leider nicht so stark warnehmen, aber das ist vielleicht dem abklingenden Schnupfen verschuldet. Unüblicherweise soll man diese Kugel an den Rand der Wanne geben. Dann "explodiert" sie und gibt pinken Schaum ab.

"Golden Wonder" beschreibt Lush so: "Schüttel dieses goldene Geschenk, das himmlich nach Cognac- und süßem Orangenöl duftet, sachte, hör es klappern, wünsch Dir was und ab ins Badewasser damit. Ans Licht kommt ein Sternenfeuerwerk, das sich langsam auflöst. Hier wirst Du Dein blaues Wunder erleben!"
Das klingt sehr spannend und das "Päckchen" ist so niedlich. Es ist tatsächlich glitzrig gold mit einer weißen Schleife oben drauf. Es ist fast zu schade, um es in die Badewanne zu schmeißen.



"Snowcake" riecht super nach Marzipan und hat dadurch einen wunderschönen Winter-Weihnachtsduft. Die Seife ist weiß mit feinem goldenen Glitter oben drauf. Auch diese ist mir fast zu schade, um sie zu benutzen.












Ich bin sehr gespannt, wie die Kugeln dann beim Baden sind, welche Überraschungen sie bereit halten und wie sie sich auf der Haut anfühlen.

Werde darüber dann eine Review schreiben.

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.