Samstag, 12. Januar 2013

Big Love...

Heute war ich mit einer Freundin shoppen. Unter anderem sind wir dann auch zu Jumex (Billigsschuhladen) rein.
 Ich habe schon länger die Litas von Jeffrey Campbell angeschmachtet. Allerdings bin ich mit meinen 1,75m schon recht groß und hatte den Gedanken, sie mir mal näher anzuschauen, gleich verworfen. Nun waren wir bei Jumex und da hab ich sie gesehen...die Nachmachung von den Litas. Dann also Schuhe aus und hinein geschlüpft. 

 
BIG LOVE and BIG MIA. haha

 
Sie waren wirklich toll und laufen sich super. Mit knapp 30€ sind sie auch absolut erschwinglich. Jedoch hat sich an meiner Körpergröße auf dem Weg zum Schuhladen leider nichts geändert. Darum durften sie nicht bei mir einziehen.


Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.