Samstag, 26. Januar 2013

Irgendwie zu kalt!


Hellooooo again...
Also ich muss ja sagen, ich finde Schnee und alles sieht ja gut aus,aber Frau Holle muss jetzt wirklich nicht übertreiben...
Es ist wirklich sooooooooooooooo kalt, ich weiß schon gar nicht mehr was ich über was anziehen soll damit ich nicht erfriere -.-
Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen 
und nichts machen :)
Es schneit in Berlin die ganzeeeeee Zeit und
 langsam nervt mich das ja irgendwie.
Ich will ja nicht meckern, aber Frau Holle bitte HÖR AUFFFFF!!!!!!


An solchen Tagen hilft mir nur meine Thermostrumpfhose.
Mein Oberteil habe ich von H&M. 
Die Cardigan, die man hier irgendwie nicht erkennt von Primark, die kurze Hose ist von Zara. 
Meine Jacke ist von WE und mein Schal ist ???? 
Oh Gott, keine Ahnung. Aus einem Laden am Alexanderplatz in Berlin...
Die Schuhe sind von Deichmann und sind sehr bequem und halten auch sehr warm muss ich sagen.

Also, noch eine Bitte an Frau Holle:
HÖÖÖRRRR AUUUUFFFFF!!!!!!

Ich wünsche euch noch sonnige Tageeeee.

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.