Samstag, 26. Januar 2013

Guter Zweck...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute auf eine tolle Sache aufmerksam machen. Und zwar ist das folgende Aktion von Kleiderkreisel.

Kleiderkreisel schreibt:
"Ab sofort wird es keinen Pelzhandel mehr auf Kleiderkreisel geben. Wenn du auch gegen Pelz bist, dann mach mit! Poste ein Foto von dir, deinen Freunden, deinem Haustier... auf Instagram und tagge es mit #sellsnopelz! Bei 1000 Bildern spenden wir 1000€ an VIER PFOTEN."

Ich möchte hier jetzt keine Diskussion über Pelze anstoßen. Dazu hat jeder seine Meinung. Ich persönlich trage keine echten Pelze und finde auch Fake Fur nicht so schön. Aber wie gesagt, dazu hat jeder seine Meinung. Jedoch finde ich das Ziel der Instagram-Aktion super. 1000€ an die Organisation Vier-Pfoten zu spenden. Mehr Infos hier *klick*.

Vier Pfoten setzt sich in vielerlei Hinsicht ein. Über die Projekte könnt Ihr hier *klick* mehr lesen.

Ich habe bereits ein Foto bei Instagram mit dem Tag #sellsnopelz hochgeladen.
Vielleicht macht ja der ein oder andere von Euch auch mit. Denn die meisten sind doch eh täglich auf Instagram unterwegs, oder?! ;o)

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.