Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Box Februar 2013...

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam meine Pink Box für Februar. Wer mir bei Instagram folgt, der hat das ja schon gesehen.



Ich hatte mich so gefreut und der Pink Box entgegengefiebert. Aber als ich sie dann geöffnet habe, hatte ich ein Déjà-vu. Ich dachte ich würde die Januarbox nochmal öffnen. Hmmmm.

Bin schon etwas enttäuscht. Aber seht selbst:




 1) tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad
Originalgröße 125ml/ 6,49€
2) tetesept - Bronchial Bad 
Sondergröße 20ml/ 0,99€
3) Catherine - Evita Trendhandcreme
Originalgröße 25ml / 4,50€ 
4) Catherine - Eau de Parfum 
Sondergröße 3ml/ 3,00€
5) Indigo - Lipgloss 
Originalgröße 2,7ml/ 4,50€
6) Nivea - Volume Sensation Styling Mousse 
Originalgröße 150ml/ 2,98€

Schon wieder ein Badezusatz von tetesept? Hmmm, nicht sehr kreativ und dazu dann auch noch ein Probierbad von tetesept. Ansich finde ich die Sorte Aztekisches Kakaobutter Bad super. Hatte sie mir selber mal geholt und gerade erst alle gemacht. Auch ein Erkältungsbad kann man immer gebrauchen. Dennoch finde ich es eine doofe Wiederholung!

Die Firma Catherine kenne ich nur aus den Pink Boxen. Und so richtig gefallen tut sie mir nicht. Wenn ich auf den Preis für die Trendhandcreme gucke, frage ich mich für was da 4,50€ verlangt werden! Für 25ml!!! Sie duftet nach Pfirsisch, im ersten Moment echt lecker. Aber 5Sekunden später riecht es nur noch chemisch. Über die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.

Das Parfüm riecht für meine Nase nach alter Frau. Also so ein Parfüm was alte Frauen, sehr alte Frauen, immer tragen. 

Ja, was soll ich zu dem Lipgloss sagen. Ich bin eh nicht der Lipgloss-Typ.
Ich habe die Nuance 70 zugeschickt bekommen. Für mich sieht es nach einem Bronzeton aus, der leicht rötlich schimmert. Als ich gegoogelt habe, kam die Farbe beige zum Vorschein. Ah ja... na mal sehen, wie er sich macht.

 
 Na gut, nach nem bronzefarbenen Ton sieht er nun nicht mehr aus, aber beige?!

Als letztes kommt das Styling Mousse. Schon wieder, wie auch in der letzten Pink Box, ein Haarprodukt. Ihr erinnert euch? Das Feuchtigkeit-Soufflé von Pantene Pro-V? Ich benutze keinen Haarschaum oder sonstiges. Wenn, dass aber auch eher selten, dann Haarspray. 

Im Großen und Ganzen, sind es alles Produkte auf die ich hätte verzichten können!

Gesamtwert: 22,46€

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.