Montag, 18. Februar 2013

New in Clinique order...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total happy. Meine Cliniquebestellung ist da und die neuen Chubby Sticks Intense sind woohoo. :)
In meiner Bestellung hatte ich mich für die Farbe 03 Mightiest Maraschino ausgesucht.



 Er ist wuuuunderschön. Er ist die knalligste Farbe von den 8 Nuancen. Im Farben beschreiben bin ich leider nicht so gut. Aber auf jeden Fall ist es ein dunkles pink-rot.
Mit dem ersten Auftrag hat man schon eine sehr gute Deckkraft, so wie Clinique es versprochen hat.


Hier im Vergleich Chubby Stick 06 Woppin´Watermelon und Chubby Stick Intense 03 Mightiest Maraschino

Hier die beiden Sets, die ich bestellt habe. Das letzte gab es mit dem Facebook-code gratis.

Clinique It-Bag Frühjahr 13: Bestseller in Reisegröße + Kosmetiktasche

Enthalten sind:
Moisture Surge Extended Thirst Relief 15ml, AAE 5ml, Rinse-Off Foaming Cleanser 50ml, Chubby Stick in Woppin' Watermelon 1,2g, High Impact Mascara in schwarz 3,5ml, Quickliner for Eyes Intense in schwarz und All about Eyes 5ml

Im Facebook-Set war nochmal die All About Eyes 5ml und die High Lengths Mascara in schwarz 5ml.

Auf die beiden Mascara bin ich sehr gespannt. Ich teste sehr gerne neue Mascara. Jedoch bin ich zu geizig, gerade im High-End Segment, mir teure Mascara zu kaufen um dann zu bemerken, das man davon Fliegenbeine bekommt oder was auch immer.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Mightiest Maraschino wuuuuunderschön ist? :D Ich habe ihn jeden Tag getragen.

Ich denke als nächstes darf Roomiet Rose einziehen. :)
  
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.