Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Lieblinge Part 3

Jetzt zu meinen Schuhen...
Da will ich euch mal was kurzes erzählen :)
Also ich hatte schwarze tolle Boots und die sind mir leider gerissen :(  Jetzt war ich schon 2 Wochen auf der Suche nach neuen Schuhen und hab diese hier gesehen und hab mich verliebt.


Diese tollen Schuhe sind von Timberland und ich finde sie sehen toll aus. So da war ich bei Timberland und sehe diese Schuhe und will sie anprobieren. Was sagt die Verkäuferin zu mir... Es gibt sie leider nicht mehr in deiner Größe :(
Sie war so nett und hat geguckt ob es die noch woanders gibt und natürlich gibt es die nicht mehr. Ich war sauer :)

Nach 3 Tagen habe ich mich dazu entschieden nach anderen Schuhen zu suchen und hab jetzt meine Lieblinge gefunden 



Meine Lieblinge sind von Deichmann. Aus der Catwalk Kollektion. Sie sind aus Wildleder. Die Nieten finde ich total cooolllll. So ähnliche hatte ich auch bei Buffalo gesehen, aber natürlich gab es wieder meine Größe nicht...

Das wars dann erstmal von mir mit meinen Lieblingen :)

Bis bald meine Lieben....

Sara 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.