Montag, 4. Februar 2013

If I had one wish? or three :)

Hey Hoooo,

wasss geht???
Ich habe mir überlegt was ich im Jahr 2013 alles noch besorgen möchte. Nachdem ich lange überlegt habe, habe ich gemerkt, dass ich mir gar nicht so viel wünsche, also bis jetzt :)
Auf meine Wunschliste sind folgende Sachen gelandet:


Diese tolle Uhr von DKNY, ich habe mich sofort in diese Uhr verliebt. Bald gehörst du mir mein Herz :)


Diese Jeffreyy Campbell Lita Spike.
Die normalen Lita Schuhe besitze ich schon, aber irgendwie gefallen mir die Lita Spike viel besser.


Und zuletzt landete dieses Tattoo auf meiner Liste.
Ich wollte schon immer so ein Infinity Zeichen, aber nicht einfach nur ein Infinity Zeichen, sondern ein besonderes :)
Ich finde dieses sehr hübsch mit der Feder.
Bei mir wird aber nicht life und love stehen...
Lasst euch überraschen.
Sobald ich es mir stechen lasse, werde ich darüber posten.
Ich hoffe ich trau mich. Irgendwie habe ich Angst.
Naja mal sehen meine Herzchen.

Was sind eure wünsche im Jahr 2013???

Bis bald

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.