Sonntag, 27. Januar 2013

Pinky, like everday...

Hallooooooooo, naaa was geht???
Was macht ihr tolles am Wochenende????
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, weil ich in der Woche arbeite und meistens nur zu Hause hocke. 
In der Woche besteht mein Leben nur aus schlafen, arbeiten gehen, was essen und wieder schlafen gehen... 
Deshalb bin ich am Wochenende meist ausgebucht :)
Und da wir in Berlin leben, ist immer was los.
Diesmal war ich mit meinen Freunden in einer Bar mit 
Live- Musik in Berlin Kreuzberg. Da wird immer nur türkische Volksmusik oder so gespielt. Ich fands jetzt nicht so berauschend muss ich sagen, aber egaaaaaaaaaal :) Hauptsache man sieht sich wieder.



Da ich so ein Pink- Freak bin musste ich natürlich was pinkes anhaben :)
Mein ganzes Outfit ist von H&M -.-
Also Rock, Oberteil und Blazer......
Ich muss aber sagen, H&M hat sehr nachgelassen was die Qualität angeht. Ich war schon ewig nicht mehr dort shoppen.
Ich glaube es ist auch irgendwie besser so.
Mir gefällt gar nichts mehr dort.

Wo geht ihr gerne einkaufen????

Sara

1 Kommentar:

  1. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.