Mittwoch, 30. Januar 2013

New in Douglas...

Hallo Ihr Lieben,

als ich neulich im Douglas war, habe ich mir mein Estée Lauder Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher und von Soap&Glory The Fab Pore gekauft.



 Das Serum benutze ich schon seit ca. 4Jahren und bilde mir ein, dass meine Poren etwas feiner sind. 
Folgendes sagt Estée Lauder:

Dieses Serum mit Sofort-Effekt ist unser Produkt mit der deutlichsten, hautverfeinernde Wirkung. es wirkt effizienter als je zuvor.

Mit Idealist sieht Ihre Haut einfach ideal aus und fühlt sich auch so an:

Nahezu porenlos.
  • Die Poren erscheinen sofort um 1/3 kleiner.
  • Erleben Sie eine Reduktion der Poren von 69% innerhalb von nur 4 Wochen.

Unglaublich glatt und geschmeidig.
  • Verbessert ein unebenmäßiges Hautbild,
  • Schuppigkeit und Rauheit.
  • Tragen Sie das Serum auf und genießen Sie sofort das weiche, geschmeidige, seidige Gefühl, das Sie so lieben.

Unfassbar glatt und ebenmäßig.
  • Erleben Sie mehr Klarheit und Leuchtkraft.
  • Verleiht der Haut einen ganz und gar ebenmäßigen Teint.

Poren verfeinernde Technologie
Verfeinert große Poren von innen nach außen, sodass sie nahezu unsichtbar erscheinen.
  • Sofort nach dem Auftragen beginnt das Serum, Poren verschließende Ablagerungen aufzulösen.
  • Abgestorbene Hautzellen werden kontinuierlich beseitigt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum. Meine Haut fühlt sich wirklich super weich an. 
Der einzige Wermuttropfen ist der Preis. Für 30ml zahlt man 64,90€ bei Douglas.*klick*
Das ist eine stolze Summe. Jedoch finde ich das Serum sehr ergiebig. Meist hole ich es mir mit Douglasgutscheinen vom Geburtstag oder Weihnachten. ;o)

Die Maske von Soap&Glory *klick* 
war für Douglascardbesitzer günstiger. 10€ habe ich bezahlt. Ich mag Produkte von Soap&Glory sehr gerne. Allein das Design gefällt mir super gut. Ich habe auch schon die Handcreme Hand Food und den Reinigungsschaum Face Soap and Clarity. Beide Produkte finde ich toll. Nun möchte ich die Fab Pore Maske probieren.

Soap&Glory sagt:

Wir gehen Ihnen auf die Poren! - The Fab Pore ist eine porenverfeinernde 15-Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex. Dieser Komplex mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und den Vitaminen E und C löst tote Hautzellen, nimmt überschüssiges Öl auf, wirkt porenverfeinernd und schützt die Haut gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie bei öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.


  • Eigenschaft: glättend, straffend, reparierend, regenerierend, erfrischend
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut
Ich lasse mich überraschen und werde berichten!

Mia

1 Kommentar:

  1. Ich habe einer Freundin gerade zum Geburtstag ein kleines Päckchen mit Soap and Glory-Produkten geschenkt, ich finde die Marke super und sie kamen auch gut an!

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.