Montag, 21. Januar 2013

Frizz-Ease Wunderkur...

Hallo meine Lieben,

einer meiner liebsten Haarkuren ist die Frizz-Ease Wunderkur von John Frieda. Diese Woche ist sie bei Rossmann im Angebot. Anstatt 8,99€ kostet sie nun 4,99€. Da habe ich mir natürlich gleich 2 Töpfe mitgenommen.


Der Duft der Kur ist wahnsinn, irgendwie blumig und super frisch. In einem Tiegel sind 150ml enthalten. Die Textur ist cremig und weiß. 

Der Hersteller sagt: 
Die tiefenwirksame Maske mit Avocado-Öl repaiert sichtbar und kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar. Hilft vor Haarbruch zu schützen. Spendet Feuchtigkeit für seidig-glänzende Haare. Geeingnet für Farbbehnadeltes Haar.
Anwendung: Die Kur auf gewaschenes, nasses Haar auftragen, insbesondere auf die Spitzen. 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Nach der Behandlung fühlen sich meine Haare immer wunderbar weich und geschmeidig an. Und sie duften wie frisch vom Friseur. 

Die Frizz-Ease Wunderkur ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! 




Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.