Sonntag, 13. Januar 2013

Chiller-Sonntag

Hallo Ihr Lieben...
Heute ist Sonntag und Sonntag ist für mich ein Chiller-Tag. :)
Naja, eigentlich ist jeder Tag ein Chiller-Tag für mich.
Alles, was bequem, pink und weit ist, darf in meinen Kleiderschrank.
Heute habe ich mich für eine Jeans-Shorts mit Strumpfhose und einem schwarzen Shirt mit einem pinkfarbenen Cardigan entschieden. Da dürfen natürlich meine Air Max Command aus der Kinderabteilung nicht fehlen. :)


Also die Shorts ist von Zara und hat an den Seitentaschen Nieten, die ich natürlich total cool finde. :) Das Shirt und der Cardigan sind von H&M und meine Schuhe sind von ISICO- Sports, aber aus der Kinderabteilung :)


Irgendwie sehe ich fett aus auf den Bildern aber najaaaaa. :)))
So das war`s dann erstmal von mir und ich chille hier mal jetzt weiter meine Lieben. Bis dannnniiiiiiii, cööööö

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.