Montag, 14. Januar 2013

Anregung...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon länger Leserin von Chamy. Nun hat sie eine neue Blogparade ins Leben gerufen,aber dazu gleich mehr.
Ich bin schon des öfteren über das Projekt "101 Dinge in 1001 Tagen" gestolpert und fand den Gedanken super. Jedoch waren mir 1001 Tag zu lang. Genauso erging es auch Chamy, daher hat sie nun das Projekt "365 Dinge in 365 Tagen" gestartet. Ich finde das super und mache natürlich sofort mit...

Wenn ihr mehr wissen wollt *klickt*
hier.

Jetzt werde ich mich an meine Liste mit den 365 Dingen setzen, die ich in den nächsten 365 Tagen umsetzten möchte.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch Lust an dem Projekt teilzunehmen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,

     
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.